Herzlich Willkommen zum Empfehlungsseite von Markus Heim

Hallo liebe/r Kolleginnen,

ich habe Dich eingeladen, diese Seite zu betrachten, weil ich Dich kenne und weil ich eine Idee verfolge.

Wir arbeiten schon eine zeit lang miteinander und Du weißt, dass ich schon sehr lange nach Möglichkeiten suche, unsere gemeinsame Arbeiten mit einem gegenseitigen Vorteil zu gestalten.

Folgende Ziele habe ich mit diesem Empfehlungsprogramm:

1. Ich möchte mich für Empfehlungen bedanken können, daher ist diese Seite so aufgebaut, dass mit jedem Formular dass ein Besucher ausfüllt ein sogenannter Lead erzeugt wird.
Kommt diese Person zu einem Seminar oder bucht eine Dienstleistung bei mir, so möchte ich Dir dafür 10% des generierten Umsatzes (ausgenommen Spesen und Reisekosten) als Dankeschön gut schreiben.

2. Möchte ich eine Partnerseite erschaffen, auf der Du Deine Dienstleistungen verlinken kannst, so haben beide Internetpräsenzen an Qualität gewonnen.
Zum einen, weil die Suchmaschinen darauf achten wie viele Links auf Deine Seite von fremden Seiten kommen und dies als positiv bewerten.
Zum anderen, bietet meine Seite derzeit über 500 Besucher pro Monat, die dann auch Dich kennen lernen können.

Und so funktionierts:

1. Besucher klicken auf einen Affiliate Link (Empfehlungs Link) auf Deiner Seite oder Email.

2. Sobald der Besucher auf meiner Seite eine Anfrage/Buchung oder auch nur das Kontaktformular ausfüllt, wird er als Lead in Deinem BackOffice (Internetplattform Deines Empfehlungsprogramm) aufgezeigt.

3. Kommt es zu einem Geschäft, Trage ich meinen Umsatz (netto) zu Deinem Kontak ein und die 10% werden für Dich daraus generiert. Auch für jedes weitere entstehende Geschäfte mit diesem Kunden.

4. Da mir Transparenz sehr wichtig ist, lege ich auf Wunsch meine Rechnungen offen.

Bist Du dabei?

Dann logge Dich einfach ein.