Erschaffe für Dich Klarheit über Dich, Deine Ressourcen und Potenziale mit dem Selbsterkenntniskompass

Ich weiß, dass Du zufriedener und erfolgreicher Deine täglichen Herausforderungen meistern möchtest, damit Dein Leben einfacher und zielgerichteter verläuft.

Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man alles versucht hat, was in der eigenen Macht steht und dennoch laufen die Dinge aus dem Ruder.

Man sieht die Richtung nicht mehr und Hilflosigkeit und Selbstzweifel begleiten den Tag.

Ab und an schießt eine Sinnfrage durch den Kopf – Was soll das Ganze? und die Antwort folgt auf dem Fuß – Das macht doch keinen Sinn mehr.

Du beginnst Dich zu vergleichen, andere schaffen es doch auch und findest Ausreden für Dich. Du wirst träge und fühlst Dich überfordert. Es scheint Dir, als habe jeder andere bessere Ausgangssituationen und bevor Du noch etwas versuchst, lässt Du es lieber.

Dabei waren alle Ausgangssituationen gleich, vielleicht waren nur Deine gewählten Ressourcen nicht die passenden.

Die Lösung liegt in Dir und Deiner Wahl, denn Du trägst alle nötigen Ressourcen in Dir.

Deine Ressourcen sind die POIs (Potenzials of Interest) auf Deiner persönlichen Ressourcenkarte.

Dein Selbsterkenntniskompass hilft Dir Deine POIs zu finden und zu nutzen.

Mit Deinem Selbsterkenntniskompass finden wir Deine versteckten und ungenutzten Ressourcen und Potenziale auf einfache Weise. Er zeigt Dir Deine Richtung.

Du erschaffst

• neue Bewegungsprofile und
• erkennst die Zusammenhänge zwischen der Nutzung Deiner Ressourcen und Deines Lebens.

Dein Leben wird einfacher und zufriedener. Du wirst Deine Herausforderungen mit Begeisterung und Einfachheit angehen und jederzeit die passende Richtung einschlagen können.

Inhalt

Modul 1:
Wir finden Dein WARUM und beantworten damit Deine Sinnfragen und Motivationen.

Modul 2:
In diesem Teil geht es um Dein FÜR WEN tue ich es. Du findest Deine emotionale Klarheit und Orientierung.

Modul 3:
Dieser Teil führt Dich zu Deinem WIE. Du findest Deine rationelle Klarheit und Orientierung.

Modul 4:
Die Antworten auf Dein WAS bringt dieses Modul. Du findest Einfachheit in Deinem Handeln.

Modul 5:
Durch gezieltes Benutzen Deines Selbsterkenntniskompasses findest und erschaffst Du für Dich neue Lösungen für Dein zufriedenes Leben.

Folgendes beinhaltet der Selbsterkenntniskompass

• 5 Module à 60 Minuten Coaching 1 zu 1 – via Skype
• Arbeitsunterlagen und Lektionen für Dein Eigenstudium
• Werkzeuge für die einfache Nutzung
• 30 Minuten Notfalltelefonat
• 6 Wochen Nachbetreuung über E-Mail oder Chat

Paketpreis
695,00€ inkl. MwSt.

Sie haben Fragen? Ich antworte!